28. August 2019

Workshops

Workshop-Leitung: UR-TON Rhythmus-Pädagogin Andrea Fuchs – oder einfach nur „die UrDrummerin“ oder „FUXXI“  🙂

Trommeln macht richtig Spaß, hebt die Laune – und is GSUND !!!!
Zahlreiche Therapeuten, Heilpraktiker, Lebensberater und Kurhäuser nützen schon UR-TON® Trommeln erfolgreich um Menschen wieder in Balance zu bringen und Lebensfreude spüren zu lassen 🙂

ACHTUNG: Nebenwirkungen des Trommelns 🙂 🙂 🙂
Glücksgefühle, Kraft für den Alltag tanken, wieder mal tief durch atmen, lachen, entspannen, LebensEnergie in Schwung bringen, Lebensfreude genießen, Zeit haben NUR für DICH, abschalten können, … und vieles mehr 🙂

Und Du wirst sehen – es wird Dir leicht fallen, die einfachen Rhythmen und Grundelemente des UR-TON® Trommelspiels zu erlernen.
Bald wirst Du merken, dass Dein Trommelspiel zur Melodie wird, die Dich trägt, die in Dir schwingt, die Harmonie und Leichtigkeit, Energie und Schwung in Dein Leben bringen kann!

Beim Workshop stehen Dir original UR-TON® Trommeln in allen Klangqualitäten und Grössen leihweise zur Verfügung.
Falls Du noch keine Trommel besitzt, hast Du die Möglichkeit für die Zeit der Kursstunden eine UR-TON® Trommel zu leihen.
Einmalige Leihgebühr für Deine gesamte Kursdauer: € 40,-
Und wenn Du möchtest, wird es Dir möglich sein die UR-TON® Trommel Deines Wesens zu finden und diese auch zu erwerben.

UND 🙂
FUXXIS ZUSAGE: „Du zahlst NUR EIN MAL die Kursgebühr (Workshop1 sowie Workshop2) und kannst die Workshops „ein Leben lang“ immer wieder KOSTENLOS machen, vertiefen, genießen, auffrischen – so oft Du magst – auch nur EINEN TAG (wenn der TrommelWorkshop nicht ausgebucht ist!) =>
Als WiederGenießer, Vertiefer und Auffrischer (mit einer Trommel) bist Du von mir immer gerne eingeladen! – Ansonsten ist NUR die Trommelleihgebühr fällig!
Na, ist das was? 🙂 🙂 🙂

DAVON WILL ICH MEHR

Nach jedem Workshop hast Du die Möglichkeit an meinen Trommelabenden im Kreise Gleichgesinnter weiter zu trommeln, jede Menge Spaß zu haben und, wenn Du es willst, auch „Konzert-Reife“ zu erlangen. 🙂