28. August 2019

Workshops

Workshop-Leitung: UR-TON Rhythmus-Pädagogin Andrea Fuchs (FUXXI)  🙂

Trommeln macht Spaß, bringt gute Laune – und is GSUND !!!!
Zahlreiche Therapeuten, Heilpraktiker, Lebensberater und Kurhäuser nützen schon UR-TON® Trommeln erfolgreich um Menschen wieder in Balance zu bringen. 

Nebenwirkungen des Trommelns 🙂
Zeit haben NUR für DICH, abschalten können, Stressbewältigung, Glücksgefühle, Kraft für den Alltag tanken, wieder mal tief durch atmen, lachen, entspannen, LebensEnergie in Schwung bringen, Lebensfreude genießen, u.v.m

Und wenn Du Dich fallen lässt, dann wird es ein Leichtes sein, die einfachen Rhythmen und Grundelemente des UR-TON® Trommelspiels zu erlernen. Bald wirst Du merken, dass Dein Trommelspiel zur Melodie wird, die Dich trägt, die in Dir schwingt, die Harmonie und Leichtigkeit in Dein Leben bringen kann!

Beim Workshop stehen Dir original UR-TON® Trommeln in allen Klangqualitäten und Grössen leihweise zur Verfügung.
Falls Du noch keine Trommel besitzt, hast Du die Möglichkeit für die Zeit der Kursstunden eine UR-TON® Trommel zu leihen.
Einmalige Leihgebühr für Deine gesamte Kursdauer: € 35,-
Und wenn Du möchtest, wird es Dir möglich sein die UR-TON® Trommel Deines Wesens zu finden und diese auch zu erwerben.

UND 🙂
Du zahlst EIN MAL die Kursgebühr (WS1 und WS2) und kannst den Workshop immer wieder machen, vertiefen, genießen, auffrischen – so oft Du magst – auch nur EINEN GANZEN TAG (wenn der TrommelWorkshop nicht ausgebucht ist!) =>
Als WiederGenießer, Vertiefer und Auffrischer (mit einer Trommel) bist Du von mir immer gerne eingeladen! – Ansonsten ist NUR die Trommelleihgebühr fällig!
Energietausch für WiederGenießer, Vertiefer und Auffrischer: KEKSE, KUCHEN, FINGERFOOD, CHIPS, OBST, o.ä. 🙂

Kursdauer eines Workshops-Wochenende: Samstag und Sonntag 9.30 Uhr – ca. 16:30 Uhr

DAVON WILL ICH MEHR

Nach jedem Workshop hast Du die Möglichkeit an UR-TON Trommelabenden im Kreise Gleichgesinnter weiter zu trommeln, jede Menge Spaß zu haben und wenn Du es willst auch „Konzert-Reife“ zu erlangen. 🙂