3. Mai 2020

Trommel leihen

Eine UR-TON Trommel einfach mal zu Hause ausprobieren – erlaube es Dir! 🙂


🙂 Du hast schon einen Trommel-Workshop besucht, bist Dir noch nicht ganz sicher welche UR-TON® Trommel genau die Richtige für Dich ist?
🙂 Du hast schon von UR-TON® Trommeln gehört und möchtest diese erstklassigen Trommeln einfach mal selbst zu Hause ausprobieren?
🙂 Dann bist Du hier genau richtig., denn Du kannst Dir bei mir eine UR-TON® Trommel leihen.

Wie das geht? Ganz einfach:

Du schreibst mir ein Mail und wir vereinbaren einen Termin. Du kannst mich auch gerne anrufen, jedoch telefonisch bin ich schwer zu erreichen!

Du wählst bei mir zu Hause unter verschiedenen Klanqualitäten Deine UR-TON® Leihtrommel aus. (Anfahrt)

Du kannst die UR-TON® Trommel für 1 Woche, 1 Monat oder länger leihen.

Du bekommst dazu einen Trommel-Transportsack und Zubehör.

Und schon kannst Du bei Dir zu Hause lostrommeln. 🙂

Am Ende der Mietzeit bringst Du die UR-TON® Leihtrommel und Zubehör einfach wieder zurück.

Du bist neugierig geworden?
Schick mir ein Mail oder ruf mich einfach an! 
fuxxi@UrDrummer.at oder 0043 (0)650 – 41 07 137