16. April 2020

Hotel des Glücks Infos

Ein Platz für DICH – einfach nur zum Wohlfühlen 🙂

Hotel des Glücks, 3684 St. Oswald 11

Dein Zimmer mit Vollpension wird automatisch bei Deiner Anmeldung gebucht. Bitte EZ- oder MehrbettZimmerWunsch bekanntgeben!

Da ich bis ANFANG Juli dem Hotel mitteilen soll wie viele wir (ungefähr) sein werden, bitte ich Dich um Deine Anmeldung bis längstens Ende JUNI.
Das Hotel hat so die Möglichkeit Zimmer, die von uns nicht gebucht werden, anderen Personen weiter zu vermitteln. DANKE für Deine Achtsamkeit! 🙂

WAS ERWARTET DICH:
Swimmingpool, Whirlpool, Sauna, Massagen, Wohlfühloase, heller Seminarraum mit einer traumhaften Aussicht über das ganze Land, Glücksbibliothek, GlücksGarten, jedes Schlafzimmer ist ein GLÜCKSzimmer, ……….. einfach DAS Seminarhaus um SICH SO RICHTIG WOHL, FREI und LEICHT ZU FÜHLEN !!!!
UND wir werden auch kulinarisch verwöhnt: mit einem sehr reichlichem Frühstücksbuffet und Mittags- und Abendbuffet: 3-gängiges Menü mit 3 verschiedenen köstlichen Speisen zur Auswahl

ANFAHRTSPLAN:
Aus Linz: A1 Westautobahn, Abfahrt Amstetten West, weiter nach Grein (OÖ) oder aus Urfahr gleich auf der B3 bis Grein, dann weiter über St. Nikola bis Sarmingstein, in Sarmingstein links Richtung Waldhausen, vor Waldhausen rechts Richtung St. Oswald, 7 km immer gerade aus. Das Hotel liegt bei der Kirche!

ANREISE:
Bitte Freitag bis ca. 16.30 Uhr anreisen
Einstimmen im Seminarraum ist um 17.30 Uhr.
18:00 Uhr Abendessen
Trommel-WS-Beginn ist um ca 19:30 Uhr

Unser gemeinsamer Trommel-Urlaub ist bis Sonntag früher Nachmittag

Fuxxis Tipp:
Erlaube Dir gerne schon früher im Hotel einzubuchen UND auch den Ausklang des Workshops zu genießen: Gönne Dir den Sonntag Nachmittag noch als DEINEN freien Tag mit Freunden, mit Dir, …. zu feiern, um dann ganz locker in Dein „normales“ Leben zu gleiten und diesen traumhaften Genius wirklich in Deine Realität, in Dein Leben hinein bringen zu können!

Ma i freu mi auf DICH 🙂

SOOOO gemütlich kann Trommeln sein 🙂