Workshops

Trommeln lernen & erleben!

Ob Anfänger*in oder Fortgeschrittene*r – hier findest Du den passenden Workshop für Dich! Unsere UR-TON® Workshops sind perfekt für alle, die Trommeln von Grund auf lernen oder ihr Können vertiefen und auffrischen möchten.

Trommeln Lernen

Workshops 

Trommeln macht richtig Spaß, hebt die Laune – und is GSUND !!!!
Zahlreiche Therapeuten, Heilpraktiker, Lebensberater und Kurhäuser nützen schon UR-TON® Trommeln erfolgreich um Menschen wieder in Balance zu bringen und Lebensfreude spüren zu lassen 🙂

ACHTUNG: Nebenwirkungen des Trommelns 🙂 🙂 🙂
Glücksgefühle, Kraft für den Alltag tanken, wieder mal tief durchatmen, lachen, entspannen, LebensEnergie in Schwung bringen, Lebensfreude genießen, Fröhlichkeit, Zeit haben NUR für DICH, abschalten können, …
und vieles mehr 🙂

Und Du wirst sehen – es wird Dir leicht fallen, die einfachen Rhythmen und Grundelemente des UR-TON® Trommelspiels zu erlernen. Bald wirst Du merken, dass Dein Trommelspiel zur Melodie wird, die Dich trägt, die in Dir schwingt, die Harmonie und Leichtigkeit, Energie und Schwung in Dein Leben bringen kann!

 

Ort & Zeit:

unterschiedlich, siehe unten

 Unsere Workshop-Formate

📌 Trommel-TAG (Ein ganzer Tag voller Rhythmus – perfekt zum tiefer Reinschnuppern!)
📌 WS1 – Anfänger (Einstieg ins Trommeln – erste Rhythmen & Grundelemente lernen!)
📌 WS2 – Fortgeschrittene (Jetzt wird’s kraftvoll! Dynamische Rhythmen & Spieltechniken für Fortgeschrittene!)
📌 WS3 – Spielende (Vom Rhythmus zum musikalischen Ausdruck – heilsame, tiefgehende Trommel-Erfahrungen!)

 

DAVON WILL ICH MEHR

Nach jedem Workshop hast Du die Möglichkeit an meinen Trommelabenden im Kreise Gleichgesinnter weiter zu trommeln, jede Menge Spaß zu haben und, wenn Du es willst, auch „Konzert-Reife“ zu erlangen. 🙂

FUXXIS ZUSAGE:

„Du begleichst NUR EIN MAL bei mir die Kursgebühr (Workshop 1 sowie Workshop 2) und kannst die Workshops bei mir „ein Leben lang“ immer wieder KOSTENLOS machen, vertiefen, genießen, auffrischen – so oft Du magst – auch nur EINEN TAG (wenn der TrommelWorkshop nicht ausgebucht ist!) =>
Als WiederGenießer, Vertiefer und Auffrischer (mit einer Trommel) bist Du von mir immer gerne eingeladen! – Ansonsten ist NUR die Trommelleihgebühr fällig!
Na, ist das was? 🙂 🙂 🙂