ICH über MICH - Andrea über Fuxxi  :-))))))))))))))

Aufgewachsen im wunderschönen Mühlviertel (Rohrbach),
15 Jahre Kindergartenpädagogin in St. Leopold am Auberg in Urfahr,
und jetzt arbeite ich als ganzheitliche Naturheiltherapeutin und UR-TON Rhythmus-Pädagogin in Linz.

 

Nachdem ich das afrikanische Trommelspiel erlernt habe (ich war auch einige Zeit in einer österreichisch-tunesischen Trommelgruppe aktiv), kam ich bei einer Messe mit UR-TON Kurt, dem Begründer und Eigentümer des Unternehmens UR-TON, UR-TON-Trommelbaumeister, und seinen Trommeln, hautnah in Berührung.

 

Ich entdeckte ihren einzigartigen Klang, spürte ihre außergewöhnlichen Schwingungen und lernte die immens positive Wirkung auf Körper, Geist und Seele kennen und lieben.
Ich begann dann das Trommeln nach UR-TON Art&Weise in Linz - Wels - Steyr zu unterrichten, und aus meinem Hobby wurde eine Berufung.

 

Meine Erfahrungen mit diesen grandiosen, energetischen, tief wirkenden Trommeln und den bewegenden, feurigen, meditativen Rhythmen möchte ich gerne an alle weitergeben, die Spaß und Freude an Rhythmus, an Klang haben, die Herzlichkeit und Lebensfreude (er)leben wollen, die ihr Kopfenergiefeld entlasten, wieder in ihre Mitte finden, in Harmonie kommen wollen, ...
ob in meinen Kursen oder auf einem unserer Konzerte und Trommelevents.

 

ABER VORSICHT!!!  TROMMELN KANN DEIN LEBEN VERÄNDERN -

denn es bringt etwas in Bewegung!!!

 

Mein MOTTO:
"Das Wichtigste in jedem Moment ist, das, was du bist loszulassen, für das,

was du werden könntest! Darum lebe wild und gefährlich!"  :-)
Frei nach Charles Dubois und Pipi Langstrumpf

 

 

 

Von mir persönl-ICH


Ich bin:
Authentisch, aufmerksam, anpassungsfähig
Neugierig, natürlich, neutral
Dynamisch, diplomatisch
Respektvoll, richtungsweisend, regenbogen-liebend, risikofreudig,
Empathisch, ehrlich, enthusiastisch, erdig, eigenverantwortlich, einfühlsam, erfahren
Anders denkend, außergewöhnlich, aufrichtig

Freiheitsliebend, feurig, friedvoll, furchtlos, flexibel, freudig, fundiert, fachkompetent
Ungewöhnlich, unabhängig, unkonventionell, unkompliziert, unterstützend, überzeugt
Creativ, charakter-stark, couragiert
Harmonisch, helfend, hoffnungsvoll, herzlich, herausfordernd, humorvoll, heiter
Sicher, sehend, spontan, schützend, selbstverantwortlich, sensitiv, stabil, seriös

 


Was ist typICH für mich:
mein lautes Lachen,

der Spruch: „Steh zu dir und scheiß da nix“,

meine Vorliebe für Schokolade,

(fast) immer ein Taschenmesser dabei,

meine Art IMMER den Diamanten hinter/in den Dingen zu sehen – egal wie schlimm, heftig, dunkel sie sein mögen,

meine Sehnsucht alles zu verbinden und zu versöhnen – Welten verbinden, Energien verbinden und auszusöhnen, .... Lasst Hell und Dunkel geheilt miteinander tanzen! ....

 

 

 

Und wenn Du noch mehr über mich wissen willst und frei und offen

für Neues/Anderes bist -schau auf meine www-Seite: www.LokahiNui.at

 

 
Kontakt