Sandra Haider

Im Frühjahr 2006 entstand in mir der Wunsch zu trommeln. Meine Intuition und eine große Portion Glück brachten mich zu den trommelnden Händen von Andrea Fuxxi Fuchs. Gegen Ende dieses Jahres fand auch meine erste Trommel zu mir: ein kleines Kalb.


Die Trommeln trugen mich weiter und weiter bis ich im Herbst 2007 ein Teil der UrDummer wurde. Als UrDrummerin begleitet mich treu an meiner Seite ein mittelgroßes Perd. Neben dem Ziel in der Band gemeinsam Musik zu machen, liebe ich fast noch mehr das Aufeinanderprallen von drei handvoll unterschiedlichen Charakteren, die Individualität jeder Person und der harmonische Gleichklang im Ergebnis.


Seit Februar 2013 lebe und erlebe ich mich als Mutter meines faszinierenden Sohnes Timon. Wie vor einigen Jahren die UrDrummer, gibt nun auch er meinem Leben einen neuen Rhythmus.


Trommeln ist für mich Erdung, Träumen, Loslassen, Fliegen,...

sandrahaider@gmx.net


 

Weitere Impressionen von Sandra bei den UrDrummern

 


 


 

 


Kontakt