MONIKA Soyka

 

Hallo! Ich bin Monika!

Widder, Schlange, Eberesche, ein Kopfmensch und UrDrummer!

„Das Leben ist keine Aufgabe, die gelöst werden muss, sondern ein Abenteuer, das gelebt und genossen werden will und werden darf!“

Dieses Abenteuer Leben, ich liebe es, auch wenn und weil manchmal Steine herumliegen!
Ich liebe meine beiden Söhne, meinen Mann, meine Familie, Freunde, mein Zuhause, meine Arbeit.

Ich bin gerne alleine, in den Bergen, im Wald, auf Reisen, ich liebe die Stille, Ruhe, den Sonnenschein und den Regenbogen.

Ich mag unheimlich gerne Schokolade, am liebsten Marzipan, und Butterbrot mit Apfel.  Ein kühles Hefe-Weizen an einem heißen Sommertag ist etwas Herrliches.

Mein momentanes Lieblingsbuch ist „Die Möwe Jonathan“, ich steh auf die Serie „Stargate“ und ein Lied, bei dem ich immer laut mitsinge ist „Weil es mich nur 1x gibt“ von Luttenberg-Klug.

Trommeln ist auch ein Teil meines Lebens, den ich nicht missen möchte.
Trommeln macht meinen Kopf frei, „öffnet“ den Bauch und zaubert über kurz oder lang ein Lächeln in mein Gesicht und in meine Seele.

Und das behalte ich mir!

 

 

 

Weitere Eindrücke von Monika

 

 

 

Unsere Monika hat nu VIEL mehr Talente :-)))



Kontakt