GUDRUN Elisabeth Klier

Wer bin ich?


Eine Frau, die ihre Wege geht… nicht immer gerade, nicht immer schnell, nicht immer leichten Fußes… aber dafür sind es meine Wege, meine Schritte, mein Wünschen, mein Wollen, meine Entscheidungen…  - MEIN Leben.


Seit 2004 ist auch das Trommeln ein Teil meines Lebens, ein gänzlich nicht unwesentlicher Teil, wodurch vieles geebnet wurde für die weitere Strecke meines Weges.


Seit vielen Jahren sind die UrDrummer unverzichtbar für mich geworden, weil es unbezahlbar ist, ein Teil solch einer („verrückten“) Gruppe sein zu dürfen, wo jede/r sein darf wie er/sie ist. Sind es denn letztendlich „nur“ die Begegnungen mit den Menschen, die das Leben so besonders und einzigartig machen.


 

Was ich schätze?

Ehrlichkeit, Offenheit, Aufrichtigkeit, Kreativität, Authentizität, Pünktlichkeit, Toleranz, Herzlichkeit, Vertrauen, Reife, leb-baren Perfektionismus, Mut zur Veränderung, Gelassenheit, Stärke und dem Willen zum TUN.

 

 

"MÖGEST DU DIR ERLAUBEN, ANDERS ZU SEIN"

gudrun.klier@gmx.at

 

 

 

Noch mehr Impressionen von Gudrun


KonzertEinzug

 


Kontakt