Gertrude Langthaler

Gertrude

Ich bin Gertrude.

Ich habe zwei Söhne.

In meiner Freizeit lese ich sehr gerne, verbringe viel Zeit in der Natur.
Ich liebe den Sommer, die Sonne und das Meer, die vegetarische Küche und die wöchentlichen Treffen mit meinen beiden besten Freundinnen.


Mich interessiert und fasziniert alles, was mit dem Verstand nicht erklärbar ist.

Ich lehne es ab Alkohol zu trinken und Tiere zu essen.
Um Menschen, die viel reden, ohne etwas zu sagen, mache ich einen großen Bogen.


Im April 2007 habe ich Andrea und ihre Ur-Ton-Trommeln kennen gelernt.

Nach dem ersten Trommelworkshop zog mein „Wildschwein“ bei mir ein und mein „schwarzer Rappe“ folgte ein Jahr später.

Trommeln ist Spaß und Lebensfreude pur für mich, und zu einem wichtigen Bestandteil in meinem Leben geworden.

Seit Dezember 2007 bin ich Mitglied bei den „UrDrummern“.

„Folge niemand – sei DU selbst“

kontakt: gertrude.langthaler@gmx.at


Weitere Eindrücke von Gertrude bei den UrDrummern:


 

 

Kontakt