Elisabeth Zeindl


 

Was der Sonnenschein für die Blumen, ist das lachende Gesicht für die Menschen. (Joseph Addison)

 

 

Das bin ich:  ELISABETH, geboren im Juli 1977,

voller Lachen, herzlich, strahlend, fröhlich, verbindend, und mit viel Sonne im Herzen.

 

Im März 2007 lernte ich das UR-TON-Trommeln kennen und lieben, und es hat mich vom ersten Moment an begeistert!

 

Beim Trommeln empfinde ich große Glücksgefühle und es ist für mich ein wunderbarer Ausgleich zu meiner beruflichen Tätigkeit. Mein Verstand darf dann ruhen und so tun sich einzigartige Räume für Lebensfreude und Leichtigkeit in mir auf.

 

Musik ist für mich eine Wohltat für die Seele. Durch ein paar glückliche „Zufälle“ ist es dazu gekommen, dass ich seit 2011 Klavier als weiteres wundervolles Instrument spiele.

 

Was mir sonst noch wichtig ist:

Meine Familie, mich mit Freunden zu treffen, Zeit in der Natur zu verbringen, die Welt in ihrer ganzen Buntheit wahrzunehmen, das Leben zu leben - … einfach ICH sein!  :-)

 

Kontakt: elisabeth.zeindl@aon.at

Kontakt